Klangschalenmeditation

Datum/Zeit
Date(s) - 27/06/2018
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Avalonis

Kategorien


Was ist eine Klangschalenmeditation und was bewirkt sie?

Die wahrscheinlich älteste Art zu meditieren ist in Stille zu sitzen. Aber so einfach ist das gar nicht – hier hilft uns die Klangschale. Durch das Anschlagen der Schale entstehen sanfte Töne, die beim Verklingen alles Störende mitnehmen und den Raum und uns zur Ruhe bringen. Gleichfalls bündelt der Klang auch unsere Aufmerksamkeit und wir nehmen die Stille bewusst wahr. Entspannung setzt ein. Durch das gleichzeitige Erzählen einer Phantasiereise wird unser Unterbewusstsein auf eine andere Ebene geführt, dadurch werden eingefahrene Denkmuster durchbrochen – es wird Raum für Neues geschaffen.

Einfach einmal ausprobieren – es wird auch jedes Mal eine andere Phantasiereise erzählt, sodass verschiedene Aspekt in uns angesprochen werden.

Pro Abend € 20,-
Bei Vorauszahlung: 6 Abende zum Preis von 5 (€ 100)
Anmeldung: Ursula Carolin Rudolf
Mail: ursula.rudolf@energie-klang-wort.at
Tel. +43 676 50 65 833

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*