So funktioniert das nicht!

Was mich immer am meisten ins Herz trifft ist, wenn Menschen schon so krank sind, dass sie von der Standardmedizin keine Hilfe mehr bekommen können und erst dann zu uns Energetikern kommen.
So funktioniert das nicht!
Wir sind weder Hexen, weder weiße noch schwarze, noch Zauberer noch haben wir Wundermittel, die weit fortgeschrittene Krankheiten in Luft auflösen können. Wir können dann noch maximal begleiten und lindern.
Gesundheit ist wie eine Beziehung. Man muss sie ständig hegen und pflegen und nichts bis zum Schluss anstehen lassen, wo dann der sprichwörtliche Zug abgefahren ist.
Es gibt neben dem ärztlichen Gesundheitscheck auch einen energetischen. Der setzt da an, wo man körperlich noch nichts nachweisen kann. Auf der Ebene lässt sich im Vorfeld viel abwenden. Aber: Man muss es tun. Es tut sich nicht von alleine.
Der erste Schritt ist, einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf! +43 650 993 55 22
Ihre Sabine Planegger

Schreibe einen Kommentar