Werdegang & Ausbildungen Sabine Planegger

Mein Interesse war schon in jungen Jahren auf Dinge gerichtet, die man nicht erklären kann, aber trotzdem da sind. Meine Matura habe ich 1985 gemacht, nach einem kurzen Abstecher auf die Uni (Psychologie und Maschinenbau) habe ich anschließend in unterschiedlichen Branchen und Positionen gearbeitet.  Ausbildungen im Bereich, den man heute Energetik nennt, sind immer nebenbei mitgelaufen.

Ausbildungen
Metamorphose – pränatale Therapie nach Robert St. John
Der Heilweg nach Alice A. Bailey
Schamanisches Reisen bei Paul Uccusic †
Interpretation Kirlian Fotografie bei Erich Roth
Kristallpunktur Esogetische Medizin bei Erich Roth
Energetisches Austesten nach Raphael Van Assche bei Lisa Zickler
Autodidaktisch habe ich mich in viele Themen der Energetik und verwandten Bereichen eingearbeitet, wie zB Bachblüten und Blütenessenzen im Allgemeinen, Schüßler Salze, systemische Arbeit, Ernährung, Entgiftung, frühere Leben, Astrologie, geistige Heilarbeit und noch vieles mehr, was Körper, Seele und Geist unterstützt, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Meine Berufslaufbahn
seit 2012  Selbständig als Energetikern
seit 2011  Gesellschafterin bei Om Trading Handels GmbH
2016 Inhaber Creadiva Werbeagentur
2010-2011 Assistenz der Geschäftsführung bei Mondial Assistance Int. SA
2000-2010 Vertriebssteuerung, Projektmanagement und Assistenz der Vertriebsleitung bei der Österreichischen Post AG
2004-2005 Elternkarenz
2000           Innendienst Deutscher Herold Lebensversicherung AG
1999           Empfang und Vertragsverarbeitung bei Aspecta Lebensversicherung AG
1998-1999 Operations & Sales Manager bei General Overnight Courier Service GmbH
1988-1998 DHL International GmbH (alles außer Finanzabteilung)
1986-1987 Schalterkraft bei Denzel Autovermietung

Zusatzausbildungen
Kurse im Zuge des UGP – Rechnungswesen, Verkauf, Marketing
Excel 2007 Aufbaukurs
Direkt Marketing Akademie des DMVÖ – Fachwirtin für Direktmarketing
Powerpoint 2003
Persönlichkeitstraining nach dem DISG-Model
SAP Basiskurs
Kommunikation mit dem Markt als Basis für Geschäftserfolg
Effiziente Verhandlungsführung
Powerpoint 97
Kommunikation mit NLP Teil 1 und 2
Werbung, die ankommt
Wie Sie Ihr Telefonmarketing im Unternehmen aufbauen und durchführen  General Cargo Course
Kommunikations-Verhalten