Sabine Hell-Kuncinger

Ich lebe in Wien, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich begonnen mich intensiv mit der Wirkungsweise ÄTHERISCHER ÖLE auseinanderzusetzen und wende seither täglich Öle von Young Living an. Als Körper- und Hautpflege/Gesichtspflegeprodukte, für die tägliche Körperhygiene, Gesundwerden und Gesundbleiben, als Hausapotheke (bei Schnupfen, Verbrennungen, Kopfweh), im Haushalt, zum Kochen, …die Einsatzmöglichkeiten der ätherischen Öle sind dermaßen vielfältig, dass man hier nicht alles aufzählen kann.

Eine Möglichkeit die sensationelle Wirkungsweise dieser Öle kennenzulernen ist die R A I N D R O P  A N W E N D U N G: hier ein kurzes Video – sagt mehr als tausend Worte!

Bei Stress, Angst und Sorgen hilft diese Anwendung beim Entspannen, Loslassen und Fokussieren. Einfach mal ausprobieren – näheres zum Angebot unter https://www.facebook.com/pg/avalonis.at/services/?ref=page_internal

Termine nach Vereinbarung unter:
sabine.hell@aon.at
+43 664 469 0 470

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*