Katharina Riederer

 

 

Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen,
verheiratet und Mutter eines Sohnes.

 

Shiatsu stammt aus Japan und bedeutet übersetzt Fingerdruck. Druck im Sinne achtsamer Berührung, um die als Qi bekannte Lebensenergie in den Körperleitbahnen (Meridianen) zu stärken, fließen zu lassen und Blockaden zu lösen. Shiatsu ist eine sehr wirkungsvolle Arbeit am Körper, die unsere natürlichen Selbstheilungskräfte aktiviert, damit sich das Leben in uns harmonisch entfalten kann und wir uns dadurch körperlicher Gesundheit und emotionaler Ausgeglichenheit erfreuen können. Bewährt bei Verspannungen durch sitzende Tätigkeiten oder bei Senioren, die sich nur noch schlecht oder gar nicht bewegen können, sowie bei allen Beschwerden, die durch einen stockenden oder unterbrochenen Energiefluss entstehen.

Gesundheitshunderter

Kontakt:

Tel: 0699 / 102 78 116
katharina.riederer@avalonis.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*