Bettina Bartsch-Herzog

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Wechseljahreberaterin
Heilkräutercoach
Fastenleiterin & Autorin
Tel.: +43-699-19420941
Email: info@bettinabartsch.at
Web: www.bettinabartsch.at

 

Bei meiner Arbeit als  Lebens- und Sozialberaterin geht es um Wechsel, Wandel und Neuorientierung. Ich unterstütze und begleite Menschen in ihren persönlichen Umbruchphasen und suche mit ihnen gemeinsam neue Wege, um innere Blockaden zu lösen, die Lebensqualität zu verbessern und ihr kreatives Potential zu entfalten.

In meiner Wechseljahre-Beratung begleite ich Frauen in der Lebensmitte bei ihrem körperlichen und seelischen Veränderungsprozess. Dabei gehen wir gemeinsam möglichen Symptomen auf den Grund und entwickeln ein persönliches Wohlfühlprogramm.

Fastenkurse und Heilkräuterseminare ergänzen meine Arbeit, wenn es darum geht, ein besseres Körperbewusstsein zu entwickeln und die Selbstheilkräfte zu aktivieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*